Angebot

Bewusstsein für dich und deinen Hund schaffen


bedürfnisorientiert


Individuell und bedürfnisorientiert, jedes einzigartige Mensch-Hund-Team wird wahrgenommen. 


empathisch


Der Fokus liegt auf jedes Individuum, das respektiert wird. Es gibt keine Gewalt oder Schuldzuweisungen.


fair


Mir ist wichtig, dass du lernst mit deinem Hund auf Augenhöhe den Alltag zu gestalten, gewaltfrei und fair.

1:1 Coaching

Das Coaching setzt den emotionalen Fokus gleichermaßen auf deinen Hund und dich als Halter. Ich berücksichtige die Einzigartigkeit jedes Mensch-Hund-Teams.


Das 1:1 Coaching ermöglicht eine enge und nachhaltige Zusammenarbeit mit dem Halter. Im Zusammenleben mit deinem Hund hast du einen wesentlichen Einfluss auf das Verhalten deines Hundes. Ich arbeite mit dir strukturiert, motiviere dich und stehe als Ansprechpartnerin an deiner Seite. Das Coaching kann sowohl online als auch vor Ort stattfinden.


Ernährung

Du fragst dich, warum so viel Übergewicht und Krankheiten bei unseren Tieren auftreten? Du bist dir unsicher, wie du dein Tier artgerecht füttern kannst?

Unsere Tiere brauchen eine speziell auf sie abgestimmte Ernährung mit allen notwendigen Mineralien und Vitaminen. Wir können deinem Tier eine neue Lebensqualität durch die Kraft der Natur ohne chemische Zusätze schaffen. Einfach, natürlich und ohne Kompromisse, für Katze und Hund.


Dogwalker

Du machst dir Sorgen, weil du mal etwas länger ohne deinen Vierbeiner unterwegs bist? Mit dem Gassi-Service helfe ich dir.

Ich gewähre deinem Hund innerhalb von liebevollen Grenzen die maximale Freiheit. Jeder Hund darf sich bei mir individuell entfalten. Ein bedürfnisorientierter Spaziergang steht bei mir an erster Stelle. Soziales und bindungsförderndes Lernen, wie bei Suchspielen oder kleine Aufgaben zur geistigen Ausgeglichenheit deines Hundes, können in den Walk integriert werden.