Angebote

Bewusstsein für dich und deinen Hund schaffen


bedürfnisorientiert


Ich arbeite in individuellen und bedürfnisorientierten Einzelcoachings, in denen ich auf jedes einzigartige Mensch-Hund-Team eingehe. 


empathisch


Der Fokus liegt auf jedes Individuum, das respektiert wird. Ich werde keine Gewalt anwenden, um eine Veränderung bei deinem Hund sehen zu wollen.


fair


Mir ist es wichtig, dass du mit deinem Hund lernst auf Augenhöhe den Alltag entspannt zu meistern. Du selbst sollst der Experte für deinen Hund werden.

1:1 Coaching

Du merkst, dass es bei deinem Hund kein miteinander sondern ein nebeneinander leben ist?

Das 1:1 Coaching ermöglicht eine enge und nachhaltige Zusammenarbeit. Es ist immer individuell auf eure  Bedürfnisse  angepasst. Ich arbeite mit dir und deinem Hund strukturiert an eurem Thema, motiviere dich und stehe als Ansprechpartnerin an deiner Seite. 

Das Coaching kann sowohl online als auch vor Ort stattfinden.

Ich helfe dir, dass du in deinem Mensch-Hund-Team in deine volle Kraft kommst!


Gassi-Service

Du machst dir Sorgen, weil du mal etwas länger ohne deinen Vierbeiner unterwegs bist?

Ich gewähre deinem Hund innerhalb von liebevollen Grenzen die maximale Freiheit. Jeder Hund darf sich bei mir individuell entfalten. Ein bedürfnisorientierter Spaziergang steht bei mir an erster Stelle. Soziales und bindungsförderndes Lernen, wie bei Suchspielen oder kleine Aufgaben zur geistigen Ausgeglichenheit deines Hundes, können in den Walk integriert werden.

Ernährung

Du fragst dich, warum so viel Übergewicht und Krankheiten bei unseren Tieren auftreten? Du bist dir unsicher, wie du dein Tier artgerecht füttern kannst?

Unsere Tiere brauchen eine speziell auf sie abgestimmte Ernährung mit allen notwendigen Mineralien und Vitaminen. Wir können deinem Tier eine neue Lebensqualität durch die Kraft der Natur ohne chemische Zusätze schaffen. Einfach, natürlich und ohne Kompromisse, für Katze und Hund.

Training

Du kannst gewisse Verhaltensweisen von deinem Hund nicht nachvollziehen? Du brauchst Hilfe, um deinem Hund Alternativverhalten zu zeigen?

In meiner Arbeit geht es mir darum, mit Leichtigkeit den Alltag zu gestalten, den Fokus auf das positive Verhalten umzulenken und an den Problemen zu arbeiten. Wir schauen uns die Bedürfnisse deines Vierbeiners an, finden den Ursprung heraus und feilen daran.

Du selbst wirst der Experte für deinen Hund.