Angebot

mit Verständnis und Empathie 

Einzeltraining Hundeschule


bedürfnisorientiert


Individuell und vielfältig, jedes einzigartige Mensch-Hund-Team wird wahrgenommen. 


empathisch


Der Fokus liegt auf jedes Individuum, das respektiert wird. Es gibt keine Gewalt oder Schuldzuweisungen.


fair


Du lernst mit deinem Hund auf Augenhöhe den Alltag zu gestalten und seine Bedürfnisse zu verstehen.

Coaching Forchheim

HUNDEHALTER-COACHING:

Wie dein Hund zu deinem engsten Vertrauent wird und du zu seinem sicheren Hafen, als einzigartiges Mensch-Hund-Team:


Das individuelle Hundehalter-Coaching ermöglicht eine enge und nachhaltige Zusammenarbeit mit dem Halter. Jedes Team wird von mir in seiner Individualität gesehen und erhält ein auf sie zugeschnittenes Coaching. Ich arbeite mit dir an deinem Thema und stehe als Ansprechpartnerin an deiner Seite.


online als auch vor Ort

Ernährungsberatung Hund

ERNÄHRUNGSBERATUNG:

Wie du Sicherheit im Bezug auf bedarfsgerechter Ernährung bekommst und weißt, wo Krankheiten ihren Ursprung haben:

Unsere Tiere brauchen eine speziell auf sie abgestimmte, bedarfsgerechte Ernährung mit allen notwendigen Mineralien und Vitaminen, ohne chemische Zusätze. Ich möchte dir helfen, dass du selbstständig ein gesundes Futter erkennen kannst. Einfach, ehrlich und natürlich – für deine Katze und deinen Hund.


online als auch vor Ort